• Jobs Job bei TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Leiter Qualität (m/w)

TKR Spezialwerkzeuge GmbH

Gevelsberg

Gevelsberg

Leiter Qualität (m/w) TKR Spezialwerkzeuge GmbH Gevelsberg Verantwortung für die Einhaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Fertigungsprüfung und Wareneingangskontrolle inkl. Lieferantenentwicklung sowie die Implementierung von Qualitätsstandards.

Wir Sind Ein Hochmodernes Expandierendes Unternehmen Mit Ca 140 Mitarbeitern Seit 1993 Entwickeln Und Produzieren Wir Mit Namhaften Kontaktteil- Und Gehäuse­herstellern Der Automobilindustrie Wir Suchen: Leiter Qualität (m/w) Ihr Profil: Ausbildung In Einem Technischen Bereich Mit Fortbildung Im Bereich Qs Mehrjährige Berufserfahrungen In Der Operativen Qualitätssicherung Eines Modernen Produktionsbetriebes Idealerweise Aus Der Automobilindustrie Kenntnisse Der Qm-standards (iso-9001 Iso/ts 16949 Vda) Sowie Erste Führungserfahrungen Eigeninitiative Effizienz Und Gestaltungskompetenz Einsatzbereitschaft überzeugungs- Und Motivationskraft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms Office Idealerweise Auch Navision Dynamics) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Einhaltung Und Kontinuierliche Weiter­ent­wicklung Der Fertigungsprüfung Und Wareneingangskontrolle Inkl Lieferantenentwicklung Sowie Die Implementierung Von Qualitäts­standards überwachung Und Analyse Der Produkt- Und Prozessergebnisse (insbesondere Mit Blick Auf Ausschuss Gesperrtes Material Etc) Um Verbesserungspotentiale Zu Identifizieren Verantwortung Für Interne/externe Audits Reklamationsmanagement Und Nachverfolgung Von Korrektur­maß­nahmen Zur Sicherstellung Deren Umsetzung Planung Einführung Und überwachung Von Verfahren Und Abläu­fen Zur Qualitätssicherung Planung Und überwachung Von Freigabe-prüfungen Bei Neuen Teilen Und Produkten Sowie Erstellung Technischer Doku­men­ta­tionen Konzeptionierung Erstellung Und Plausibilitäts-bewertung Von Qualitäts-reports Wir Bieten: Interessante Aufgaben Ein Dynamisches Und Innovatives Umfeld Sowie Eine Gesicherte Zukunft Flache Hierarchien Modernste Betriebs- Und Geschäftsausstattung Individuelle Fort- Und Weiterbildungsangebote Gutes Betriebsklima Bezuschussung Vermögenswirksamer Leistungen Leistungsgerechte Vergütung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per E-mail An: Ctertemiz@groupcom Per Post An: Gmbh Frau Claudia Tertemiz Am Waldesrand 9-11 58285 Gevelsberg Online-bewerbung: Http://groupcom/de/jobs/online-bewerbunghtm Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 02332/66607-42 Gerne Zur Verfügung Gmbh Automotive Gmbh Cable Systems Am Waldesrand 9-11 D-58285 Gevelsberg (germany) Telefon: +49 2332 66607-77 E-mail: Info@groupcom Internet: Wwwgroupcom Maschinenbauingenieur Konstruktionstechniker Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Konstrukteur Automatisierungstechniker Geprüfter Gepr Gepr Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Produktionstechniker Automatisierungsingenieur Elektroingenieur Elektroingenieure Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Qualitätskontrolleur Qm-beauftragter Qs-beauftragter Werkzeugbau Sondermaschinenbau Konstruktionsingenieure Konstruktionstechnik Ingenieure Bachelor Master Science Engineering Engineer Bsc Beng Msc Meng Diplom Dipl-ing Dipl-ing Diplom-ingenieure Dipl-ingenieure Ingenieurwissenschaften Ingenieurwissenschaft Qs Qm Qualitassicherung Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Maschinenbauingenieure Maschinenbautechnik Konstrukteure Metallbau Fahrzeugbau Automotive Industrie Produktion Automatisierungstechnikerin Staatlich Staatl Produktionsplanung Automatisierungsingenieure Elektrotechnikingenieure Maschinenbauingenieurin Konstruktionsingenieurin Konstruktionstechnikerin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechnikerin Konstrukteurin Geprüfte Technikerin Elektrotechnikerin Produktionstechnikerin Automatisierungsingenieurin Elektrotechnikingenieurin Elektroingenieurin Qualitätskontrolleurin Qm-beauftragte Qs-beauftragte Nrw Nordrhein-westfalen Ennepe-ruhr-kreis Hattingen Bochum Remscheid Wuppertal Hilden Düsseldorf Ruhrgebiet Leiter Qualität (m/w) Verantwortung Für Die Einhaltung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Fertigungsprüfung Und Wareneingangskontrolle Inkl Lieferantenentwicklung Sowie Die Implementierung Von Qualitätsstandards Gevelsberg

Software Ingenieur (m/w)
   TKR Spezialwerkzeuge GmbH (Gevelsberg)

Ingenieur Maschinenbau als Konstrukteur (m/w)

Software Ingenieur (m/w)

Koch (m/w/d)
   Wirtshaus Weißbräu Huber (Freising)

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)
   Technische Betriebe Rottenburg am Neckar (Rottenburg am Neckar)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)